Philosophie

Erst wenn Ihre Kunden zufrieden sind, sind auch wir zufrieden

Bei Ihren Kunden, den Endverbrauchern, steht ein Wunsch an oberster Stelle: dass es ihren Lieblingen besonders gut geht. Deshalb steht bei uns die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere an oberster Stelle – unabhängig, ob es sich um Hunde, Pferde, Katzen, Wild- oder Ziervögel handelt.

Auf dieses Ziel haben wir unsere gesamte Qualitätspolitik ausgerichtet:

  • Unsere gesamten Geschäftsprozesse unterliegen einem Qualitätsmanagement. Das bedeutet unter anderem, dass wir ein Höchstmaß an Personal-, Arbeits-, Produkt- und Prozess-Hygiene sicherstellen. Regelmäßige interne und externe Audits kontrollieren unsere Qualität auf gleichbleibend hohem Niveau und sind die Grundlage für kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse. Zudem verfügen wir über die erforderliche Flexibilität, uns ganz auf Ihre Qualitätsvorgaben einzustellen.
  • Wir beschäftigen ausschließlich qualifiziertes, gut eingearbeitetes Personal, das wir zudem kontinuierlich weiterbilden. So sind sie in puncto Kundenanforderungen, Produkt-Know-how und Servicequalität immer auf den aktuellsten Stand. Unsere Mitarbeiter genießen zudem eine große Eigenverantwortung. Das sichert Ihnen schnelle Entscheidungen und eine Partnerschaft der kurzen Wege.
  • Durch eine integrierte Betrachtung der gesamten Wertschöpfungskette von der Produktion bis hin zur Lieferung sichern wir Ihnen ein Höchstmaß an Lieferfähigkeit und Termintreue. Auch kurzfristig ansteigende Auftragsspitzen können wir durch ein intelligentes Supply Chain Management flexibel aufnehmen.

Kurz: Gewachsene Erfahrung, maximale Produktsicherheit, eine hohe Kundenorientierung und eine strikte Termintreue sind die Ingredenzien der typischen Stroetmann-Qualität. Denn nur, wenn Ihre Kunden zufrieden sind, sind auch wir zufrieden.

Mehr über Stroetmann Tiernahrung erfahren