Unsere Mission

Für Sie geben wir unser Bestesartgerechte Tiernahrung

Wir sind ein Teil der mittelständischen familiengeführten Unternehmensgruppe  L. Stroetmann. Seine Werte haben sich tief in unsere DNA eingeprägt und rechtfertigen das große und noch wachsende Vertrauen unserer Kunden. Wir stehen für Kompetenz und Zuverlässigkeit ebenso wie für Fairness, Ehrlichkeit und ein respektvolles Miteinander.

Was uns antreibt, ist das Wohl von Heimtieren aller Art – und zugleich der Schutz der Artenvielfalt. Das ist der Grund, warum wir jeden Tag unser Bestes geben: eine qualitativ hochwertige, artgerechte Tiernahrung für Hunde, Katzen, Wild- und Ziervögel, Pferde und Nager. Auf diese Art arbeiten wir daran, einen wichtigen Beitrag für die Bewahrung von Natur und Umwelt zu leisten.

Unser Mutterhaus fußt auf einer über 200jährigen Erfahrung beim Handel mit hochwertigen Lebensmittel. Mit diesem Qualitätsdenken im Rücken möchten wir auch in Zukunft den Gedanken fördern, dass artgerechte Tiernahrung das Beste ist, das unseren Lieblingen passieren kann.

Dafür stehen wir mit unseren Produkten, unserer Expertise und unserem Namen ein.

Mehr über Stroetmann Tiernahrung erfahren